Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung unserer GASTRO-4.DE – LEISTUNGEN und SERVICELEISTUNGEN.

- Stand 10.01.2022 - 

 

Begrifflichkeiten und Definitionen:

KUNDEN: Personen und Unternehmen aus der Gastronomie.

GASTRO-4.DE: Dienstleister für alle LEISTUNGEN, die angeboten werden.

WEBSITE & SHOP: Website und Onlineshop des KUNDEN zur Annahme von BESTELLUNGEN und TISCHRESERVIERUNGEN. 

GÄSTE: Kunden unserer KUNDEN

LEISTUNGEN: Produkte Dienstleistungen von GASTRO-4.DE

KUNDENLEISTUNGEN: Leistungen, die der KUNDE seinen GÄSTEN gegenüber zu erbringen hat. 

BESTELLUNGEN: Bestellungen und Tischreservierungen von GÄSTEN über die WEBSITE & SHOP  

AUFTRAGSVERWALTUNG: APP die alle BESTELLUNGEN für den KUNDEN verwaltet

BACKEND: Geschützter Kundenbereich mit einem Login zur Verwaltung der Inhalte auf der Website und des Shops. 

GASTRONAUTEN: Persönlicher Support von GASTRO-4.DE für unsereKUNDEN

KOSTEN: Kosten von GASTRO-4.DE

PAYMENTPROVIDER: Anbieter von Bezahlmöglichkeiten wie z.B. Pay Pal.

SERVICEPARTNER: Externe Dienstleister

SERVICELEISTUNGEN: Promotion & Marketing, Zahlungsvarianten, Restaurant-App

SERVICEKOSTEN: Kosten der externen SERVICEPARTNER

 

 

Folgende LEISTUNGEN erbringen wir für unsere KUNDEN:

WEBSITE & SHOP:

Wir erstellen eine individuelle Website mit einem Content-Management-System und einen webbasierten Onlineshop.

Die Webseite und der Shop sind über eine Wunschdomain erreichbar. 

 

REICHWEITE & SEO:

GASTRO-4.DE erstellt für den KUNDEN auf Wunsch ein Profil bei bei folgenden Plattformen:
 

  • Google My Business

  • Bing Places for Business

  • Gastro-4.Directory

  • FoodBooking

  • Tripadvisor

  • Yelp

Bestehende Profile seitens des KUNDEN können von GASTRO-4.DE angepasst und optimiert werden.

 

SOCIAL MEDIA:

GASTRO-4.DE erstellt für den KUNDEN auf Wunsch ein Profil bei bei folgenden Social Media-Kanälen:
 

  • Facebook

  • Instagram

Bestehende Profile seitens des KUNDEN können von GASTRO-4.DE angepasst und optimiert werden.

Mittels eines Smartlinks werden über die Social Media-Kanäle direkte Zugänge zur WEBSITE & SHOP des KUNDEN gewährleistet. 

 

GASTRONAUTEN:

Der Support für unsere KUNDEN nennt sich GASTRONAUT.

Die GASTRONAUTEN unterstützen die KUNDEN in allen Bereichen – die KUNDEN müssen selbst keine Daten eintragen. 

 

Folgende SERVICELEISTUNGEN erbringen wir für unsere KUNDEN:
Alle SERVICELEISTUNGEN werden durch den KUNDEN im BACKEND direkt beauftragt und an den SERVICEPARTNER gezahlt. 
 

PROMOTION & MARKETING:

Individuelle Kampagnen werde in Zusammenarbeit mit dem KUNDEN ausgearbeitet. 

Rabattaktionen, Gutscheine, Events, Feiertagsangebote usw. sind möglich.

 

ZAHLUNGSVARIANTEN:

Neben der Barzahlung gibt es für die GÄSTE auch die Möglichkeit, mit einer Kreditkarte, Pay Pal, Google Pay oder Apple Pay zu bezahlen.

Der KUNDE muss bei dem PAYMENTPROVIDER seiner Wahl vorher ein Konto angelegt haben. 

Die Gebühren der PAYMENTPROVIDER werden mit dem KUNDEN direkt vereinbart und abgerechnet.  

 

RESTAURANT-APP:

GASTRO-4.DE erstellt mithilfe eines SERVICEPARTNER für den KUNDEN eine Restaurant-App. Die Restaurant-App wird nach Fertigstellung durch den SERVICEPARTNER in den Stores von Apple und Google veröffentlicht. 

 

PREISE UND SERVICEKOSTEN:

GASTRO-4.DE bietet seine LEISTUNGEN in zwei Varianten, unter Berücksichtigung von SERVICELEISTUNGEN anderer SERVICEPARTNER,  wie folgt an:

 

1. SHOP OHNE WEBSITE: 
 

  • SHOPSYSTEM

  • REICHWEITE & SEO

  • SOCIAL MEDIA

  • GASTRONAUTEN

  • SERVICELEISTUNG: PROMOTION & MARKETING – 19 Euro monatliche SERVICEKOSTEN.

  • SERVICELEISTUNG: ZAHLUNGSVARIANTEN – 29 Euro monatliche SERVICEKOSTEN.
     

Kosten pro Monat netto: 119 Euro.

In den Gesamtkosten von 119 Euro sind folgende SERVICEKOSTEN bereits berücksichtigt und enthalten:

19 Euro pro Monat für PROMOTION & MARKETING. 

29 Euro pro Monat für ZAHLUNGSVARIANTEN.

Diese SERVICEKOSTEN werden im BACKEND durch den KUNDEN direkt an den SERVICEPARTNER bezahlt. 

Der Differenzbetrag in Höhe von 71 Euro pro Monat wird vom KUNDEN an GASTRO-4.DE bezahlt.


2. SHOP MIT WEBSITE: 
 

  • WEBSITE & SHOPSYSTEM

  • REICHWEITE & SEO

  • SOCIAL MEDIA

  • GASTRONAUTEN

  • SERVICELEISTUNG: PROMOTION & MARKETING – 19 Euro monatliche SERVICEKOSTEN.

  • SERVICELEISTUNG: ZAHLUNGSVARIANTEN – 29 Euro monatliche SERVICEKOSTEN.
     

Kosten pro Monat netto: 149 Euro.

In den Gesamtkosten von 149 Euro sind folgende SERVICEKOSTEN bereits berücksichtigt und enthalten:

19 Euro pro Monat für PROMOTION & MARKETING. 

29 Euro pro Monat für ZAHLUNGSVARIANTEN.

Diese SERVICEKOSTEN werden im BACKEND durch den KUNDEN direkt an den SERVICEPARTNER bezahlt. 

Der Differenzbetrag in Höhe von 101 Euro pro Monat wird vom KUNDEN an GASTRO-4.DE bezahlt.

 

RESTAURANT-APP: 
  

  • SERVICELEISTUNG: RESTAURANT-APP – 59 Euro monatliche SERVICEKOSTEN. 


Kosten pro Monat netto: 59 Euro. 

In den Gesamtkosten von 59 Euro sind folgende SERVICEKOSTEN berücksichtigt:

59 Euro pro Monat für die RESTAURANT-APP. 

Diese SERVICEKOSTEN werden im BACKEND durch den KUNDEN direkt an den SERVICEPARTNER gezahlt. 

 

KASSENSYSTEM: 
 

  • SERVICELEISTUNG: POS KASSENSYSTEME – 49 Euro monatliche SERVICEKOSTEN. 


Kosten pro Monat netto: 49 Euro.

In den Gesamtkosten von 49 Euro sind folgende SERVICEKOSTEN berücksichtigt:

49 Euro pro Monat für das POS-KASSENSYSTEM.

Diese SERVICEKOSTEN werden im BACKEND durch den KUNDEN  an den SERVICEPARTNER gezahlt.

 

Allgemein:

Eingehende BESTELLUNGEN oder TISCHRESERVIERUNGEN werden dem KUNDEN über eine AUFTRAGSVERWALTUNGS-APP zur Verfügung gestellt. 

Der KUNDE ist alleine für seine KUNDENLEISTUNGEN (BESTELLUNGEN und TISCHRESERVIERUNGEN) verantwortlich. 

GASTRO-4.DE ist nicht für die KUNDENLEISTUNGEN gegenüber seinen GÄSTEN verantwortlich.

GASTRO-4.DE sorgt dafür, dass die WEBSITE & SHOP, sowie alle anderen LEISTUNGEN zur Verfügung stehen. 

 

Vertragslaufzeit:

Sofern nichts anderes vereinbart wurde, kann die Vertragslaufzeit für alle LEISTUNGEN und SERVICELEISTUNGEN, ab Beginn der Veröffentlichung der WEBSITE & SHOP, jederzeit gekündigt und damit beendet werden.

 

Zahlung und Verzug:

Der KUNDE verpflichtet sich, alle anfallenden KOSTEN und SERVICEKOSTEN pünktlich zu entrichten. 

Alle anfallenden Kosten werden von GASTRO-4.DE in Rechnung gestellt und müssen bis zum 15. eines jeweiligen Monates bezahlt sein.

Alle anfallenden SERVICEKOSTEN werden vom SERVICEPARTNER in Rechnung gestellt. 

Der KUNDE ist ab dem 16. Tag nach Rechnungsfälligkeit, bei ausbleibender Zahlung in Verzug. 

 

Kündigung:

Wenn der KUNDE mit seiner Zahlung 30 Tage in Verzug ist, darf GASTRO-4.DE die außerordentliche Kündigung aussprechen. 

Bis dahin offenstehende Rechnungen bleiben davon unberührt. 

 

Schlussbestimmungen:

Die AGB unterliegt deutschem Recht. 

Der Gerichtsstand für sämtliche Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Zweibrücken, soweit dies rechtlich zulässigerweise vereinbart werden kann. 

GASTRO-4.DE kann diese AGB jederzeit anpassen.

Alle Änderungen dieser AGB werden dem KUNDEN unmittelbar mitgeteilt. 

Mündliche Nebenabreden zu diesem Vertrag bestehen nicht. 

Alle Änderungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform.

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages ganz oder teilweise unwirksam

oder nichtig sein oder infolge Änderung der Gesetzeslage oder durch

höchstrichterliche Rechtsprechung oder auf andere Weise ganz oder teilweise

unwirksam oder nichtig werden oder weist dieser Vertrag Lücken auf, so sind sich

die Parteien darüber einig, dass die übrigen Bestimmungen dieses Vertrages

davon unberührt und gültig bleiben.

 

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns WOOGY®, Brucknerstraße 9a, 66877 Ramstein-Miesenbach, support@woogy.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

 

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite https://www.woogy.de/shop elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an:
 

WOOGY® 

Brucknerstraße 9a

66877 Ramstein-Miesenbach

 

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es uns zurück:

WIDERRUFSFORMULAR

HIERMIT WIDERRUFE(N) ICH/WIR DEN VON MIR/UNS ABGESCHLOSSENEN VERTRAG ÜBER DEN KAUF DER FOLGENDEN WAREN / DIE ERBRINGUNG DER FOLGENDEN DIENSTLEISTUNG 

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