Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung unserer GASTRO-4.DE – LEISTUNGEN und SERVICELEISTUNGEN.

- Stand 10.01.2022 - 

 

Begrifflichkeiten und Definitionen:

KUNDEN: Personen und Unternehmen aus der Gastronomie.

GASTRO-4.DE: Dienstleister für alle angebotenen LEISTUNGEN.

WEBSITE & SHOP: Website und Onlineshop des KUNDEN zur Annahme von BESTELLUNGEN und TISCHRESERVIERUNGEN. 

GÄSTE: Kunden unserer KUNDEN

LEISTUNGEN: Produkte und Dienstleistungen von GASTRO-4.DE

KUNDENLEISTUNGEN: Leistungen, die der KUNDE seinen GÄSTEN gegenüber zu erbringen hat. 

BESTELLUNGEN: Bestellungen und Tischreservierungen von GÄSTEN über die WEBSITE & SHOP  

AUFTRAGSVERWALTUNG: APP die alle BESTELLUNGEN für den KUNDEN verwaltet

BACKEND: Geschützter Kundenbereich mit einem Login zur Verwaltung der Inhalte auf der Website und des Shops. 

GASTRONAUTEN: Persönlicher Support von GASTRO-4.DE für unsere KUNDEN

KOSTEN: Kosten von GASTRO-4.DE

PAYMENTPROVIDER: Anbieter von Bezahlmöglichkeiten wie z.B. Pay Pal.

SERVICEPARTNER: Externe Dienstleister

SERVICELEISTUNGEN: Promotion & Marketing, Zahlungsvarianten, Restaurant-App 

 

Folgende LEISTUNGEN erbringen wir für unsere KUNDEN:
 

1. WEBSITE & SHOP:

Wir erstellen eine individuelle Website mit einem Content-Management-System und einen webbasierten Onlineshop.

Die Webseite und der Shop sind über eine Wunschdomain erreichbar. 

 

2. REICHWEITE, SEO & SOCIAL MEDIA:

GASTRO-4.DE erstellt für den KUNDEN auf Wunsch ein Profil bei bei folgenden Plattformen:
 

  • Google My Business

  • Bing Places for Business

  • Gastro-4.Directory

  • FoodBooking

  • Tripadvisor

  • Yelp

  • Facebook

  • Instagram

Bestehende Profile seitens des KUNDEN können von GASTRO-4.DE angepasst und optimiert werden.

 

3. RESTAURANT-APP:

GASTRO-4.DE erstellt mithilfe eines SERVICEPARTNER für den KUNDEN eine Restaurant-App. Die Restaurant-App wird nach Fertigstellung durch den SERVICEPARTNER in den Stores von Apple und Google veröffentlicht.

 

4. KASSENSYSTEM:

GASTRO-4.DE bietet mithilfe eines SERVICEPARTNER für den KUNDEN ein Kassensystem an. 

Folgende SERVICELEISTUNGEN erbringen wir für unsere KUNDEN:

 

1. GASTRONAUTEN:

Der Support für unsere KUNDEN nennt sich GASTRONAUT.

Die GASTRONAUTEN unterstützen die KUNDEN in allen Bereichen – die KUNDEN müssen selbst keine Daten eintragen. 


2. PROMOTION & MARKETING:

Individuelle Kampagnen werde in Zusammenarbeit mit dem KUNDEN ausgearbeitet. 

Rabattaktionen, Gutscheine, Events, Feiertagsangebote usw. sind möglich.

 

3. ZAHLUNGSVARIANTEN:

Neben der Barzahlung gibt es für Ihre GÄSTE auch die Möglichkeit, mit einer Kreditkarte, Pay Pal, Google Pay oder Apple Pay zu bezahlen.

Der KUNDE muss bei dem PAYMENTPROVIDER seiner Wahl vorher ein Konto angelegt haben. 

Die Gebühren der PAYMENTPROVIDER werden mit dem KUNDEN direkt vereinbart und abgerechnet.  


PREISE UND SERVICEKOSTEN:

GASTRO-4.DE bietet seine LEISTUNGEN in zwei Varianten wie folgt an:

 

1. SHOP OHNE WEBSITE: 
 

  • SHOPSYSTEM

  • REICHWEITE & SEO

  • SOCIAL MEDIA

  • SERVICELEISTUNG: GASTRONAUTEN

  • SERVICELEISTUNG: PROMOTION & MARKETING 

  • SERVICELEISTUNG: ZAHLUNGSVARIANTEN. 
     

  • Kosten pro Monat netto: 99 Euro.
     

2. SHOP MIT WEBSITE: 
 

  • WEBSITE & SHOPSYSTEM

  • REICHWEITE & SEO

  • SOCIAL MEDIA

  • SERVICELEISTUNG: GASTRONAUTEN

  • SERVICELEISTUNG: PROMOTION & MARKETING. 

  • SERVICELEISTUNG: ZAHLUNGSVARIANTEN.
     

  • Kosten pro Monat netto: 129 Euro.
     

RESTAURANT-APP: 
  

  • Kosten pro Monat netto: 59 Euro.

 

KASSENSYSTEM:
 

  • Kosten pro Monat netto: 59 Euro.
     

Allgemein:

BESTELLUNGEN und TISCHRESERVIERUNGEN werden dem KUNDEN über eine APP bereitgestellt.
Der KUNDE ist für seine KUNDENLEISTUNGEN selbst verantwortlich.
GASTRO-4.DE stellt die WEBSITE & SHOP sowie die LEISTUNGEN zur Verfügung, übernimmt aber keine Haftung für die KUNDENLEISTUNGEN.

 

Vertragslaufzeit:

Sofern nicht anders vereinbart, beginnt die Vertragslaufzeit mit der Veröffentlichung der WEBSITE & SHOP.
Der Vertrag kann vom KUNDEN jederzeit zum Ende des laufenden Monats schriftlich gekündigt werden. Die Kündigung muss spätestens 5 Tage vor Monatsende bei GASTRO-4.DE eingehen. 


Zahlung und Verzug:

Der KUNDE verpflichtet sich, alle anfallenden KOSTEN und SERVICEKOSTEN pünktlich zu entrichten.
Alle anfallenden Kosten werden von GASTRO-4.DE in Rechnung gestellt und müssen bis zum 15. eines jeweiligen Monates bezahlt sein.
Alle anfallenden SERVICEKOSTEN werden vom SERVICEPARTNER in Rechnung gestellt. 
Der KUNDE ist ab dem 16. Tag nach Rechnungsfälligkeit, bei ausbleibender Zahlung in Verzug. 

 

Kündigung:

Ist der KUNDE mit einer Zahlung 30 Tage in Verzug, kann GASTRO-4.DE den Vertrag außerordentlich kündigen.

Offene Rechnungen bleiben weiterhin fällig.

 

Schlussbestimmungen:

Die AGB unterliegen deutschem Recht.

Gerichtsstand ist Zweibrücken, soweit rechtlich zulässig.

Änderungen der AGB werden dem KUNDEN unverzüglich mitgeteilt.

Es bestehen keine mündlichen Nebenabreden. Änderungen des Vertrags bedürfen der Schriftform.

Sollte eine Klausel dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt der Rest der AGB unberührt.

 

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns WOOGY®, Brucknerstraße 9a, 66877 Ramstein-Miesenbach, support@woogy.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

 

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite https://www.woogy.de/shop elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 


Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an:

 

WOOGY® 
Brucknerstraße 9a
66877 Ramstein-Miesenbach

 

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es uns zurück:

WIDERRUFSFORMULAR

HIERMIT WIDERRUFE(N) ICH/WIR DEN VON MIR/UNS ABGESCHLOSSENEN VERTRAG ÜBER DEN KAUF DER FOLGENDEN WAREN / DIE ERBRINGUNG DER FOLGENDEN DIENSTLEISTUNG 

BESTELLT AM:
NAME: *
VORNAME: *
ADRESSE: *
TELEFON: *
E.Mail *
WEBSEITE:
Ihre Nachricht an GASTRO-4.DE:
AKTUELLES DATUM:
Ich akzeptiere den Datenschutzhinweis *